Online Beteiligung zum INSEK Freiheit Emscher abgeschlossen

31. Mai 2021
Vom 23. April bis Ende Mai 2021 bestand die Möglichkeit, Anregungen zur zukünftigen Entwicklung von Freiheit Emscher über eine digitale Ideenkarte zu äußern - und diese Möglichkeit wurde intensiv genutzt! Weit über 300 Beiträge und mehr als 80 Kommentare haben uns erreicht, wobei die Themenfelder Mobilität und Verkehr sowie Grünflächen und öffentlicher Raum am stärksten vertreten waren. Wir bedanken und herzlich bei allen, die teilgenommen haben! Wir werden uns nun intensiv mit Ihren Ideen auseinandersetzen und über die Ergebnisse unter anderem auf dieser Website informieren.

Start der Online-Beteiligung zum INSEK Freiheit Emscher

23. April 2021
Im Rahmen der Erarbeitung des Integrierten Städtebaulichen Entwicklungskonzepts (INSEK) besteht ab sofort die Möglichkeit, Anregungen zur zukünftigen Entwicklung von Freiheit Emscher über eine digitale Ideenkarte zu äußern. Die Hinweise und Ideen von Bewohner:innen, aus der Unternehmerschaft und von Vertreter:innen weiterer Institutionen sind eine wichtige Grundlage zur Entwicklung von Zielen und Maßnahmen zur Erneuerung dieses Stadtraums.